x
x
x
Mario Götze und Andre Schürrle bejubeln das 1:0 im WM-Finale 2014.
  • Das Weltmeister-Duo Mario Götze (l.) und Andre Schürrle sind wieder in gemeinsamer Sache unterwegs.
  • Foto: imago/ITAR-TASS

WM-Helden von 2014: Götze und Schürrle bilden erneut ein Duo

Vorlage Andre Schürrle, Tor Mario Götze – die beiden Nationalspieler machten Deutschland 2014 in Rio de Janeiro zum Weltmeister. Jetzt macht das Duo erneut gemeinsame Sache, allerdings abseits des Rasens.

Der Frankfurter Profi Götze (31) und Fußball-„Rentner“ Schürrle (32) investieren in eine neue Pizza-Kette („Happy Slice”), die über 70 Filialen in 30 Städten betreibt. „Ich bin neugierig, mich abseits des Fußballs aufzustellen. Das Ökosystem der Start-ups ist spannend, vor allem, wenn man sich näher und intensiver damit beschäftigt“, sagte Götze der Bild-Zeitung.

Das könnte Sie auch interessieren: Medizincheck abgesagt! Bayern-Profi vor dem Blitz-Abschied

An dem Pizza-Lieferdienst sind auch die bekannten Streamer Jens Knossi” Knossalla und Trymacs sowie Rapper Luciano beteiligt. (sid/mg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp