x
x
x
  • In Aktion: Zlatan Ibrahimovic köpfte zum 2:2 Endstand ein
  • Foto: imago images/sportphoto24

Wirbel um Zlatan: Comeback für Schweden? Ibrahimovic klärt auf

Zlatan Ibrahimovic hat mit einem Instagram-Post die Spekulationen über eine mögliche Rückkehr in die schwedische Nationalmannschaft angeheizt. Der 39-Jährige klärte nun aber auf, dass daran nichts dran sei.

Ich wollte nur einige Leute in Schweden reizen“, sagte Ibrahimovic nach dem 2:2-Unentschieden gegen Hellas Verona. Der Schwede rettete seinem Team am Sonntagabend in der Nachspielzeit (90.+3 Minute) in einer umkämpften Partie noch das 2:2 (1:2) gegen Hellas Verona. Nach nunmehr fünf Siegen und zwei Remis bleibt Milan nach dem 7. Spieltag mit 17 Punkten Spitzenreiter.

Das könnte Sie auch interessieren: Liverpool-Coach schwärmt von City-Star

Der Milan-Stürmer hatte in der vergangenen Woche ein Foto von sich in einem Trikot der Tre Kronor gepostet. Darunter schrieb er: „Long time no see.“ Daraufhin wurde in Schweden über ein mögliches Comeback in der Nationalmannschaft spekuliert. Nationaltrainer Janne Anderson wollte sich laut „Aftonbladet“ daran nicht beteiligen. (fab)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp