Pep Guardiola ist enttäuscht
  • Nicht einmal der Gewinn der Champions League könnte Pep Guardiolas Enttäuschung über Julia Roberts lindern.
  • Foto: Imago/ Pro Sports Images

Wie Hollywood-Star Julia Roberts für Pep Guardiolas größte Enttäuschung sorgte

Für Teammanager Pep Guardiola von Manchester City würde selbst der Gewinn der Champions League eine bestimmte Enttäuschung in seinem Leben nicht wiedergutmachen können.

„Ich habe drei Idole in meinem Leben. Michael Jordan, Tiger Woods und Julia Roberts“, sagte der Katalane nach dem 7:0 (3:0) im Achtelfinal-Rückspiel gegen RB Leipzig, als er von einer bitteren Zurückweisung durch die US-Schauspielerin erzählte.

Manchester City: Julia Roberts besuchte lieber United

Die Journalisten ließ der 52-Jährige nach der Partie verblüfft zurück, als er ausführte: „Julia Roberts kam vor Jahren nach Manchester, nicht in der Zeit von Alex Ferguson, als sie Titel um Titel gewannen, sondern in den letzten vier oder fünf Jahren, als wir besser waren als sie. Aber sie kam nicht, um uns zu sehen. Sie wollte ManUnited besuchen“, sagte er.

Das könnte Sie auch interessieren: Haaland zerlegt Leipzig mit fünf Toren – und ist sauer auf Guardiola

„Selbst wenn ich die Champions League gewinne, wird es die Enttäuschung nicht lindern, dass Julia Roberts zu United ging. Mein Idol.“ (aw/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp