Hund sitzt auf Tribüne im Stadion
  • Ungewöhnlicher Gast: Das Spiel zwischen Deutschland und Armenien verfolgte dieser Hund live im Stadion.
  • Foto: IMAGO / Schüler

Wer hat sich denn da ins Stadion verirrt…?

Beim WM-Qualifikationsspiel zwischen Armenien und Deutschland am Sonntagabend saß ein ganz besonderer Gast auf der Tribüne.

Eine Kamera fing die Situation ein: unter den Zuschauern im Stadion saß ein Hund. Wie der Vierbeiner dort hin kam, ist ein Rätsel – die Fotoagentur betitelte ihn als Straßenhund.

Sportfoto des Jahres? Hund sitzt ruhig auf der Tribüne

Seelenruhig beobachtete er das Geschehen auf dem Platz und konnte den 4:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft live mitverfolgen. Auch von der vielen Aufmerksamkeit ließ der Hund sich nicht aus der Ruhe bringen.

Das könnte Sie auch interessieren: DFB-Team siegt 4:1 in Armenien – ab jetzt zählt nur noch die WM!

Ob der Fotograf damit vielleicht sogar einen Preis beim Sportfoto des Jahres ergattern kann?

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp