x
x
x
  • Fritz Keller wurden hochpreisige Weine entwendet. 
  • Foto: dpa

Weinkeller ausgeräumt: Einbruch in Sterne-Restaurant von DFB-Präsident Keller

Vogtsburg –

Einbruch bei DFB-Präsident Jens Keller! Einbrecher haben hochpreisige Weinflaschen aus dem Weinkeller seines Restaurants „Schwarzer Adler“  in Vogtsburg entwendet, das berichtet die „Badische Zeitung“.

Einbrecher räumten den Weinkeller leer

Mittwochnacht räumten demnach Unbekannte zwischen 0.40 Uhr und 3.10 Uhr den Weinkeller aus, transportierten das Diebesgut mit einem weißen Lieferwagen. Insgesamt sollen mehr als 100 Flaschen gestohlen worden, viele davon aus dem Hochpreissegment.

Hier lesen Sie mehr: Nach Magen-OP – Reiner Calmund will schon wieder feiern

Schon 2009 hatte es einen Einbruch in den Keller des „Schwarzen Adlers“ gegeben. Damals hatten die Täter französische Weine im Wert von 100.000 bis 200.000 Euro gestohlen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp