Eintracht Frankfurts Spieler jubeln.
  • Frankfurts Kolo Muani (r.) ist heiß begehrt.
  • Foto: imago/Jan Huebner

Bayern-Angebot für Kolo Muani? Das sagt der Frankfurt-Boss

Dass Eintracht Frankfurts Randal Kolo Muani diesem Sommer ein viel umworbener Spieler sein wird, ist kein Geheimnis. Allerdings gibts es bis jetzt noch kein konkretes Angebot für den 24-Jährigen.

Seit Wochen wird über einen möglichen Abgangs von Frankfurts Stürmer-Juwel berichtet – gerade die Bayern werden immer wieder als heißer Kandidat gehandelt. „Konkrete Anfragen hat es bisher noch nicht gegeben, weder von den Bayern noch von anderen“, sagte Sportvorstand Markus Krösche im Sky-Interview.

Kolo Muani weckt Interesse der Top-Klubs

Der Vertrag des französischen Nationalspielers beim Europa-League-Sieger läuft noch bis 2027. Zuletzt war immer öfter über einen Wechsel des 24-Jährigen zum FC Bayern spekuliert worden. Das sei normal, so Krösche: „Bayern München ist aber auch nicht der einzige Klub, der sich mit ihm beschäftigt.“ Auch der französische Meister PSG und einige Premiere-League-Klubs haben sich nach dem Stürmer erkundigt.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Krösche hat zudem die Hoffnung auf einen Verbleib Kolo Muanis noch nicht aufgegeben. „Auf der anderen Seite fühlt sich Randal nach wie vor sehr wohl bei uns und er hat auch noch sehr viele Entwicklungsfelder, die er sehr gut mit uns bearbeiten kann“, sagte Krösche. (sid/ds)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp