• Der falsche HSV-Spieler Filip Pavlovic versteckt sich hinter einem Sandberg. 
  • Foto: Instagram

Was macht der denn da?: „Bachelorette“-Star crasht das HSV-Training – und blamiert sich

Hamburg –

Dieser Gag ging nach hinten los – und zwar gewaltig. Als die HSV-Profis sich am Donnerstagvormittag auf den Weg zum Training machten, mischte sich plötzlich eine weitere Person in HSV-Klamotten unter die Gruppe. Zusammen mit den Profis wollte er auf den Platz gehen. Doch der „falsche Spieler“ kam nicht mal bis zum Rasen, wie die „Hamburger Morgenpost“ berichtet.

Wie flog der Schwindel auf? Und wer war der Unbekannte? Sofort bemerkt wurde der Fremde von Torwart Tom Mickel, der ihm auch gleich den Hinweis gab, dass er das lassen solle. Co-Trainer Tobias Schweinsteiger schickte ihn schließlich wieder zurück zu den Zuschauern.

Filip Pavlovic kickte für den Hamburger SV und St. Pauli

Bei dem ungebetenen Trainingsgast handelte es sich um Filip Pavlovic. Der Reality-TV-Darsteller wohnt  in Hamburg und war Kandidat in den TV-Sendungen „Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“. Auch der Fußball ist für ihn nicht komplett fremd. In der Jugend kickte der mittlerweile 25-Jährige unter anderem für den HSV und St. Pauli.

Filip Pavlovic zeigt sich in HSV-Klamotten.

Filip Pavlovic zeigt sich in HSV-Klamotten.

Foto:

Instagram

Nun wollte Pavlovic seinen großen Auftritt im Volkspark haben. Doch so einfach kann man sich dann doch nicht mal eben ins Training der HSV-Profis einschleichen – auch wenn Pavlovic nicht direkt aufgab. Nach dem der Plan zum Start des Trainings scheiterte, wollte er eigentlich versuchen, nach der Einheit mit den Spielern zusammen in die Kabine zu gehen. Doch auch dazu kam es letztlich nicht. HSV-Mitarbeiter wiesen ihn vorab darauf hin, dass das keine gute Idee sei. Enttäuscht musste der „falsche Spieler“ letztlich wieder abziehen. 

Hier lesen Sie mehr: Jesus Perez gibt Transfer versehentlich bei Tinder bekannt

Auch bei Hertha BSC und Hannover 96 versuchten es YouTuber

Neu ist der Trainings-Gag übrigens nicht. In der Vergangenheit hatte sich bereits der YouTuber „Marvin Undercover“ unter anderem beim Training von Hannover 96 und Hertha BSC eingeschlichen.

Das zumindest auch teilweise mit mehr Erfolg als Filip Pavlovic, der es sich nun trotzdem nicht nehmen ließ, Auszüge von seiner gescheiterten Mission bei Instagram zu veröffentlichen. Am Ende hielt er sogar eine mäßig originelle „Pressekonferenz“ ab.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp