Ansu Fati vom FC Barcelona
  • Bei Barcelonas Ansu Fati wurde eingebrochen.
  • Foto: imago/Pacific Press Agency

Während die Familie TV schaute: Einbruch bei Barca-Star

Youngster Ansu Fati vom FC Barcelona ist am Samstagabend Opfer eines Einbruchs geworden.

Wie unter anderem die katalanische Tageszeitung „La Vanguardia“ berichtete, brachen mehrere Täter während des Stadtderbys gegen Espanyol (1:0), das der derzeit verletzte 19-Jährige von der Tribüne aus verfolgte, in sein Haus in einem Vorort von Barcelona ein.

Fatis Angehörige waren beim Einbruch im Haus

Dort verfolgten zum Tatzeitpunkt mehrere Angehörige Fatis das Spiel im Fernsehen, während die Täter im Obergeschoss Bargeld, Schmuck und Uhren entwendeten, ehe sie unerkannt entkommen konnten.

Das könnte Sie auch interessieren: Instagram-Video: So macht Sängerin Adele Tottenham-Fans glücklich

Fati hat inzwischen Anzeige erstattet, der Wert der Beute ist bislang nicht bekannt. (aw/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp