x
x
x
Jude Bellingham zeigt mit seinem Finger
  • Jude Bellingham ist vor dem letzten Spieltag gegen Mainz wieder einsatzbereit im Kader.
  • Foto: imago/osnapix

BVB-Star fit fürs Meisterschafts-Finale? Terzic gibt Update zu Bellingham

Jude Bellingham macht in der Vorbereitung auf das große Meisterfinale der Bundesliga mit Borussia Dortmund Fortschritte. „Er hat das Trainingsprogramm intensivieren können“, berichtete Trainer Edin Terzic am Donnerstag vor dem letzten Saisonspiel gegen den FSV Mainz 05 (Samstag, 15.30 Uhr/Sky). Der Einstieg ins Mannschaftstraining sei für den Nachmittag geplant.

„Bei Jude gibt es noch ein Fragezeichen“, stellte Terzic aber auch klar.„Wir werden dann entscheiden, ob es reicht für einen Startelfeinsatz.“ Im Kader werde der englische Nationalspieler am Samstag aber auf jeden Fall stehen.

Das könnte Sie auch interessieren: „Wäre ein Zeichen“: BVB-Boss überrascht mit Aussage zu Bellingham

Bis auf Jamie Bynoe-Gittens (Schulterverletzung) sind ansonsten alle Profis einsatzbereit. Ein Sieg gegen Mainz würde Dortmund den neunten Meistertitel der Vereinsgeschichte sichern. (sid/dv)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp