x
x
x
Luka Krajnc spielt in der Zweiten Liga für Hannover 96.
  • Luka Krajnc spielt in der Zweiten Liga für Hannover 96.
  • Foto: WITTERS

Vor dem Derby bewusstlos: Sorgen um Hannover-Profi

Nach 75 Minuten wollte er erschöpft ausgewechselt werden. Hannovers Luka Krajnc (28) konnte nicht mehr weiterspielen im Derby bei Eintracht Braunschweig (0:1). Als der Slowene am vergangenen Sonntag das Feld verließ, war 96 noch kein Derby-Verlierer. Ein paar Tage später kommt ans Licht, dass er am Freitag nicht trainieren konnte – aus beinahe dramatischen Gründen.

Die „Bild“ berichtet, dass sich Krajnc am Freitag vor dem Derby gar nicht gefühlt haben soll, unter Schwindelanfällen litt und sogar ohnmächtig gewesen sein soll. Statt zu trainieren, ließ sich der Abwehrspieler lieber durchchecken. Gefunden wurde nichts.

Das könnte Sie auch interessieren: Sorgen um verletzten Haaland: „Er ist zutiefst frustriert und verzweifelt“

Bereits am Samstag kehrte er auf den Platz zurück, absolvierte das Abschlusstraining ohne Auffälligkeiten und wurde von Trainer Stefan Leitl im Derby auf den Rasen geschickt. Inwiefern seine Auswechselung etwas mit dem Unwohlsein zwei Tage zuvor zu tun hatte, ist unklar.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp