• Reinier wurde vor dem Champions-League Spiel gegen Brügge positiv geteset.
  • Foto: imago images/Revierfoto

Vor Champions-League-Spiel: Dortmund-Profi mit positivem Corona-Test

Borussia Dortmund hat einen Coronafall zu verzeichnen. Der Brasilianer Reinier (18) wurde einen Tag vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Brügge (21 Uhr/DAZN) positiv auf das Coronavirus getestet. Das teilte der BVB am Montagnachmittag mit.

Alle weiteren Testergebnisse von Spielern und Teammitgliedern seien negativ gewesen. Der Flügelspieler war in der vergangenen Woche für die brasilianische U23-Nationalmannschaft in der Olympia-Qualifikation in Kairo und gegen Südkorea im Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren: Moukoko: Haaland Größtes Talent der Welt

Beim 5:2-Auswärtssieg der Dortmunder bei Hertha BSC am Samstagabend stand Reinier nicht im Kader. Er sei laut Klubangaben derzeit symptomfrei und befinde sich in häuslicher Isolation. (sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp