x
x
x
  • Konnte über den Fauxpas des Ordners vor dem Stadion lachen: Gladbach-Angreifer Marcus Thuram
  • Foto: imago images/Jürgen Schwarz

Vor Champions League-Duell: Gladbach-Star Thuram googelt sich ins Stadion

Kurioses Ereignis vor dem Anpfiff der Champions League-Partie zwischen Inter Mailand und Borussia Mönchengladbach. Dank der Hilfe seines Smartphones konnte Gladbach-Profi Marcus Thuram überhaupt auf dem Spielfeld mitwirken.

Doch wie kam es zu dem kuriosen Fall kurz vor Anpfiff der Partie? Beim Einlass ins Stadion erkannte ein Ordner den Franzosen nicht und verwies den Angreifer postwendend vom Gelände.

Stadion-Ordner erkennt Thuram nicht und verweigert ihm den Einlass

Für Thuram kein Problem. Statt dem Stadion-Mitarbeiter seinen Ausweis zu zeigen, zückte der 23-Jährige sein Handy und bewies dem Ordner dass es sich bei dem Mann vor ihm um den Stürmer von Gladbach handelt, indem er sich einfach selbst googelte.

Das könnte Sie auch interessieren: Eklat in der dritten Liga: Sportdirektor tritt Trainer

Nach einer Gesichtskontrolle gewährte der Ordner Thuram Einlass. Auch auf dem Rasen wusste der Angreifer zu beeindrucken. So holte Thuram den Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:1 raus. Am Ende trennten sich beide Klubs mit einem 2:2. Am zweiten Spieltag der Königsklasse treffen die Gladbacher in der kommenden Woche im heimischen Stadion auf Real Madrid.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp