x
x
x
Wechselt Weltmeister Toni Kroos zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin?
  • Wechselt Weltmeister Toni Kroos zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin?
  • Foto: imago/Sven Simon

Von Real zu Juve? Italiener wollen Kroos

Seit nunmehr sieben Jahren zieht der Weltmeister von 2014, Toni Kroos, für Real Madrid die Fäden im Mittelfeld. Gut möglich, dass der 31-Jährige in diesem Sommer jedoch seine Zelte abbricht – und zu einem italienischen Top-Klub wechselt.

Wie der italienische Journalist und Transferexperte Paolo Paganini berichtet, soll der italienische Rekordmeister Juventus Turin an den Diensten des 106-fachen deutschen Nationalspielers interessiert sein. Erste Gespräche mit dem Management des Mittelfeldstrategen hätten bereits stattgefunden, berichtet Paganini.

Für Kroos-Wechsel: Zwei Juve-Profis müssen gehen

Damit ein Wechsel des 31-Jährigen zur „Alten Dame“ jedoch realisiert werden könne, müsse der Verein aus dem Norden Italiens zuvor zwei Spieler abgeben. Den türkischen Innenverteidiger Merih Demiral, an dem angeblich auch der deutsche Klub Borussia Dortmund Interesse zeigt und der walisischen Mittelfeldspieler Aaron Ramsey würde Juve gern abgeben.

Das könnte Sie auch interessieren: Neuer Vertrag bei Barcelona? Messi macht erst mal Urlaub

Ob der 31-Jährige allerdings selbst einen Wechsel anstrebt, ist nicht bekannt. Zuletzt postet Kroos beim Kurznachrichtendienst Twitter ein Video, wie er topmotiviert in die Saisonvorbereitung der Madrilenen einsteigt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp