x
x
x
Erling Haaland unterschreibt Trikot
  • Stürmer Erling Haaland erzielte in 43 Bundesligaspielen 40 Treffer und bereitete elf weitere Tore vor.
  • Foto: Imago

Verrückte Szene! BVB-Star Haaland gibt Autogramm – während des Spiels

Borussia Dortmund bleibt zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison auf Formsuche. Die Schwarz-Gelben unterlagen in einem Testspiel Athletic Bilbao mit 0:2. Dennoch sorgte Superstar Erling Haaland mal wieder für Schlagzeilen – während der Partie kam es zu einer äußerst kuriosen Szene.

Kurz vor der Halbzeitpause in der Begegnung gegen Bilbao im Kybunpark in St. Gallen (Schweiz) stürmte ein kleiner Junge mit einem orangenen T-Shirt mutig auf Erling Haaland zu und bat das norwegische Sturmjuwel um ein Autogramm.

Erling Haaland: BVB-Star gibt Autogramm während Testspiel

Während Mitspieler und Gegner verdutzt zusahen, erfüllte Haalend den Wunsch, ehe der Junge den Rasen verließ. Dort wurde er dann direkt von einem Polizisten in Empfang genommen.

Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte und Spekulationen um einen Mega-Transfer des Norwegers von Borussia Dortmund zum FC Chelsea London. Der Klub von Roman Abramowitsch sei bereit gigantische 175 Millionen Euro für den 21-Jährigen auszugeben. Borussia Dortmund kassiert bereits in diesem Sommer eine Ablöse in Höhe von 85 Millionen Euro für Jadon Sancho, der in die Premier League zu Manchester United gewechselt ist.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp