x
x
x
Werder Bremens Niclas Füllkrug am Ball
  • Niclas Füllkrug sorgt weit über die Grenzen der Bundesliga hinaus für mächtig Aufsehen.
  • Foto: imago/Team 2

Verliert Werder seinen Topstürmer? Erster Premier-League-Klub jagt Füllkrug

Er ist auf dem besten Weg, sich zum erfolgreichsten Torjäger der Saison zu krönen – und machte auch mit der DFB-Auswahl mächtig Eigenwerbung. Kein Wunder also, dass Werder Bremens Topstürmer Niclas Füllkrug auf der Wunschliste einiger Topklubs steht. Auch aus der Premier League soll es nun Interesse geben.

Die „Sport Bild“ berichtet, dass West Ham United an einer Verpflichtung des 30-Jährigen interessiert sei. Der abstiegsbedrohte Premier-League-Verein wäre aus rein sportlicher Sicht zwar keine allzu große Steigerung, hätte aber allerlei finanzielle Möglichkeiten.

West Ham United möchte Niclas Füllkrug verpflichten

Füllkrugs Vertrag an der Weser läuft noch bis 2024. Sollte es nicht zu einer – seitens des Vereins wohl angestrebten – Verlängerung der Zusammenarbeit kommen, hoffen die Bremer wenigstens auf eine hohe Ablösesumme.

Das könnte Sie auch interessieren: Rekord-Angebot! Frankfurt-Star Kolo Muani vor Sprung in die Premier League?

In der laufenden Saison kam der Stürmer in jedem der bisher 23 Bundesligaspiele für Werder zum Einsatz und erzielte dabei 15 Tore.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp