x
x
x
Minjae Kim, Raphael Guerreiro, Eric Dier, Mathijs de Ligt
  • DIe Bayern-Defensivspezialisten (v.l.n.r.) Minjae Kim, Raphael Guerreiro, Eric Dier und Mathijs de Ligt
  • Foto: WITTERS

Klausel greift: Leihspieler bleibt bis 2025 fest bei den Bayern

Englands Nationalspieler Eric Dier wird offenbar über den Sommer hinaus bei Bayern München spielen.

Laut „The Athletic“ wurde durch die bisherigen Einsätze des Verteidigers für den Rekordmeister eine Klausel in dessen Vertrag aktiviert, die Dier nun bis 2025 an die Bayern bindet.

Eric Diers Vertrag bei Tottenham läuft aus

Die Münchner hatten den 30-Jährigen im Januar von Tottenham Hotspur für rund vier Millionen Euro Gebühr bis zum Saisonende ausgeliehen. Seitdem kam Dier in der Bundesliga sechsmal zum Einsatz, viermal stand er in der Startelf. Der Engänder konnte dabei meist überzeugen.

Bei den Spurs läuft der Vertrag des 49-maligen Nationalspielers im Sommer aus. (sid/vh)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp