x
x
x
Nach einem Zusammenstoß von Immobile im Auto mit einer Tram hat das Auto einen großen Schaden.
  • Glück im Unglück: Immobile und seine Töchter verletzten sich bei einem Zusammenstoß mit einer Tram nur leicht.
  • Foto: imago/ZUMA Wire

Unfall mit seinen Töchtern: Ex-BVB-Star kracht mit Auto in die Straßenbahn

Der Kapitän des italienischen Hauptstadtklubs Lazio, Ciro Immobile, ist mit seinem Auto in Rom mit einer Tram zusammengestoßen.

Immobile saß am Steuer seines Wagens, als es am Sonntagmorgen zu dem Unfall kam, wie ein Sprecher der Feuerwehr in Rom sagte. Der 33-Jährige sei mit seinen Töchtern unterwegs gewesen, die nach dem Zusammenstoß für Kontrollen in ein Krankenhaus gekommen seien.

Lazio Rom: Immobile stößt in Auto mit Tram zusammen

„Mir geht es zum Glück gut, mir tut nur mein Arm ein bisschen weh“, zitierte die „Gazzetta dello Sport“ den Nationalstürmer. Verletzt habe sich lediglich der Fahrer der Tram, berichtete die Zeitung. Auf Bildern, die italienische Medien veröffentlichten, war die kaputte Fahrzeugfront zu sehen – und die Tram, die infolge des Zusammenstoßes entgleiste.

Das könnte Sie auch interessieren: „Pillepalle“: Kölner Fans verärgern mit verbotener Choreo den Verein

Auch einige Passagiere der Tram seien für Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Die Polizei teilte zunächst keine Details zum Hergang des Unfalls mit. Ein Sprecher des Verkehrsunternehmen Atac konnte dazu auch keine Angaben machen. (aw/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp