Moderatorin Sylvia Walker ist seit 2014 bei Sky Sport News im Einsatz.
  • Moderatorin Sylvia Walker ist seit 2014 bei Sky Sport News im Einsatz.
  • Foto: imago images/Future Image

Umstrukturierung bei Sky: Pay-TV-Sender trennt sich von weiteren bekannten Gesichtern

Neben Ester Sedlaczek und Jessica Libbertz verlassen nun weitere prominente Gesichter den Sender Sky. Die bekannte Moderatorin Sylvia Walker ist ab der kommenden Saison ebenfalls nicht mehr auf dem Pay-TV Sender zu sehen.

Sky arbeitet an einer Umstrukturierung und entlässt immer mehr Moderatorin und Kommentatoren. Jetzt hat es nach einem Bericht der „Sport Bild“ auch die 39-Jährige Walker getroffen, die bereits seit 2014 auf dem News-Kanal zu sehen ist. Wie es für Walker weitergeht ist noch unklar.

Weitere Abgänge bei Sky

Bei den Kommentatoren gibt es neben Jörg Dahlmann, Tom Bayer und Sven Haist den nächsten Abgang: Holger Pfandt (58).

Das könnte Sie auch interessieren: Sky-Kommentator Born spricht über Hass-Nachrichten

Der Düsseldorfer war insgesamt zwölf Jahre bei Sky tätigt. Pfandt gehörte 2000 sogar zur Besetzung der ersten Bundesliga-Konferenz. Auch seine berufliche Zukunft steht noch in den Sternen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp