x
x
x
Peter Fischer
  • „Ich will mit Euch gemeinsam Champions League erleben“, verdeutlicht Fischer.
  • Foto: imago/Martin Hoffmann

„Idiotenscheiße! Schmeiße dich raus!” Eintracht-Boss legt sich mit Fan an

Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer hat sich auf dem eigenen Fanfest mit einem Anhänger angelegt und von einer deutlichen Warnung von UEFA-Präsident Aleksander Ceferin vor dem Supercup berichtet.

„Ich saß gestern am Tisch des UEFA-Präsidenten, der sehr deutlich gesagt hat: Ich habe tolle Sympathie für Euch, ihr seid einen klasse Weg gegangen. Aber wenn bei Euch Scheiße passiert, dann heißt das danach Geisterspiel in Frankfurt“, erzählte Vereinsboss Fischer über das Meeting mit Ceferin am Dienstagabend in Helsinki.

UEFA-Boss warnt Eintracht Frankfurt: Geisterspiele können kommen

Dort bestritt Frankfurt am Mittwochabend gegen Real Madrid den UEFA-Supercup und verlor mit 0:2. Fischer verdeutlichte noch einmal, wie wichtig ihm volle Ränge in der bevorstehenden Saison der Königsklasse sind.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


„Ich will mit Euch gemeinsam Champions League erleben. Ich will unseren Gegnern zeigen, was wir können und wofür wir stehen. Ich kann nie mehr ein Geisterspiel verkaufen, nie mehr”, sagte Fischer, der kurzzeitig den Tränen nah war.

„Wenn bei Euch Scheiße passiert, dann heißt das danach Geisterspiel“, warnt Ceferin

Einen Anhänger aus dem Publikum, der aus der ersten Reihe wiederholt in Fischers Ausführungen hereinrief, wies der 66-Jährige harsch und mit deutlichen Worten zurecht: „Ich lass dich jetzt hier rausschmeißen. Ich habe keinen Bock mehr auf so eine Idiotenscheiße. Du kommst einfach nie mehr ins Stadion, was willst du hier?” (dpa/fs)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp