x
x
x
  • Robert Lewandowski ist bei Bayerns Spiel gegen Köln offenbar nicht dabei. 
  • Foto: Preiss/Witters/Pool/Witters

Überraschung beim FC Bayern: Lewandowski darf gegen Köln nicht mitwirken

Überraschende Nachrichten vom Rekordmeister: Der FC Bayern München verzichtet an diesem Samstag im Bundesligaspiel beim 1. FC Köln (15.30 Uhr/Sky) auf Stürmerstar Robert Lewandowski.

Der 32-jährige Pole ist nicht mit dem Team in die Domstadt gereist sein. Zuvor hatten „Bild“ und „Sport Bild“ darüber berichtet. Die Bayern hatten demnach auf Nachfrage keine Begründung für den Verzicht auf Lewandowski genannt. 

Robert Lewandowski bei Bayerns Spiel in Köln nicht dabei

Wahrscheinlich ist, dass Cheftrainer Hansi Flick den Torschützenkönig der Bundesliga angesichts der hohen Belastung mit Liga und Champions League schont. Am Freitag trainierte Lewandowski noch normal mit der Mannschaft.

Das könnte Sie auch interessieren:Wegen Verletzung am Hoden: Porno-Star leidet mit Ex-Bayern-Profi

Zuletzt hatte Europas Fußballer des Jahres Mitte Juni beim 2:1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach gefehlt – damals wegen einer Gelbsperre. Lewandowski führt derzeit die Torschützenliste der Bundesliga mit zehn Treffern aus den ersten fünf Partien an. (MP/DPA)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp