x
x
x
Lex-Tyger Lobinger
  • Lex-Tyger Lobinger hat seinen ersten Profivertrag bei Fortuna Düsseldorf unterschrieben.
  • Foto: imago/Uwe Kraft

2. Liga: Sohn von Stabhochsprung-Legende unterschreibt Profi-Vertrag

Sein Vater Tim hat sich als Stabhochspringer bereits einen Namen gemacht. Nun strebt auch sein Sohn Lex-Tyger Lobinger eine Karriere als erfolgreicher Sportler an.

Im Gegensatz zu seinem Vater sucht er sein Glück aber nicht in der Leichtathletik, sondern auf dem Fußballplatz.

Fortuna Düsseldorf: Sohn von Stabhochspringer Lobinger unterschreibt Profivertrag

Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den 22-Jährigen mit seinem ersten Profivertrag ausgestattet, der Lobinger bis zum 30. Juni 2023 an den Verein bindet.

Das könnte Sie auch interessieren: Hersteller verrät: So sextauglich sind die Betten im Olympischen Dorf

Zuletzt war Lobinger in der U23 der Rheinländer aktiv.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp