x
x
x
Julian Brandt Verletzung Auswechslung
  • Julian Brandt musste bereits in der fünften Spielminute verletzt ausgewechselt werden.
  • Foto: IMAGO / Ulrich Hufnagel

Vor Derby gegen Schalke: BVB zittert um seinen besten Spieler

Der in dieser Saison überragende Julian Brandt droht für das Bundesliga-Derby von Borussia Dortmund bei Schalke 04 am Samstag (18.30 Uhr/Sky) auszufallen.

Der Offensivspieler hatte sich zu Beginn des Champions-League-Spiels beim FC Chelsea (0:2) am Dienstagabend mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Hinterseite des linken Oberschenkels gefasst und um Auswechslung gebeten. Später war sein Oberschenkel bandagiert.

Das könnte Sie auch interessieren: „Ein handfester Skandal!” BVB wütet nach Champions-League-Aus

Vonseiten des BVB gab es am Mittwoch zunächst keine Angabe zur Schwere der Verletzung. Brandt hat in der laufenden Spielzeit acht Ligatore erzielt und vier weitere vorbereitet. (sid/tie)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp