x
x
x
Onana Kamerun Unfall
  • Glück für Onana, dass er aus diesem Unfall nahezu unverletzt entkam.
  • Foto: twitter.com/cfootcameroun

Schock-Moment: Ajax-Star in Autounfall in Kamerun verwickelt

Es sind schreckliche Bilder: Torhüter André Onana von Ajax Amsterdam ist in Kamerun, wo er sich derzeit auf das wichtige WM-Quali-Spiel gegen Algerien vorbereitet, in einen heftigen Autounfall verwickelt worden. Kameruns Fußballverband reagiert.

Der Crash soll sich auf dem Weg von Jaunde, der Hauptstadt Kameruns, nach Douala ereignet haben. Onana war auf dem weg ins Trainingslager, als er mit seinem Auto frontal gegen ein anderes stoß.

Kameruns Torhüter André Onana von Ajax in Autounfall verwickelt

Ganz im Gegenteil zu den beiden Autos, sollen weder Onana noch dem anderen Fahrer Schlimmeres passiert sein.

André Onana flog zuletzt mit Ajax Amsterdam enttäuschend aus der Champions League raus. IMAGO / ANP
André Onana
André Onana flog zuletzt mit Ajax Amsterdam enttäuschend aus der Champions League raus.

Dies teilte der Fußballverband Kameruns per Twitter mit. Der Keeper habe „mehr Schock als Schmerzen“ und sei bereits wieder zu den „Unzähmbaren Löwen“, dem Nationalteam, gestoßen. Dennoch wurde der 25-Jährige im Krankenhaus auf Folgeschäden untersucht.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Onana wird demnach gegen Algerien am Freitag zwsichen den Pfosten stehen und um den WM-Einzug kämpfen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp