x
x
x
Leroy Sané bei Bayern unter Druck
  • Soll und muss sich im nächsten Jahr beim deutschen Rekordmeister als Leistungsträger etablieren: Nationalspieler Leroy Sané
  • Foto: IMAGO / Poolfoto

Salihamidzic setzt Sané unter Druck

Bayern Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic fordert einen Leistungssprung von Leroy Sané in dessen zweitem Jahr beim Rekordmeister.

In der ersten Saison habe sich der Nationalspieler nach einem Kreuzbandriss „wieder herangetastet, sein großes Talent und einige gute Spiele gezeigt. Aber jetzt erwarten wir, dass er Leistungsträger wird und die Mannschaft auch trägt“, sagte Salihamidzic dem „Kicker“.

Salihamidzic: „Sané steht vor einem Jahr der Wahrheit“

Sané hatte in der vergangenen Saison in 44 Pflichtspielen zehn Tore erzielt und zwölf Treffer vorbereitet. Nun sei das „Jahr der Stabilisierung“ vorüber. „Ich habe großes Vertrauen in ihn, auch wenn er eine andere Art als andere Spieler hat“, sagte Salihamidzic.

Das könnte Sie auch interessieren: Er ist 15: Paris verpflichtet zweiten Mbappé

„Er steht allerdings auch vor einem Jahr der Wahrheit. Und er wird dafür von uns allen jede Unterstützung erfahren“, fuhr Bayerns Sportvorstand fort. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp