x
x
x
  • Angel di Maria verlässt den Platz.
  • Foto: imago images/IP3press

Safe genackt: Paris-Star ausgewechselt – weil bei ihm gerade eingebrochen wurde

Was für ein gebrauchter Tag für zwei Paris-Stars: Die 1:2-Niederlage von PSG gegen den FC Nantes geriet für Angel di Maria und Mitspieler Marquhinos in den Hintergrund. Während bei di Maria am Sonntagabend eingebrochen wurde, drangen Einbrecher bei den Eltern von Marquinhos ein. Das berichteten französische Medien.

Mitten im Spiel war PSG-Sportchef Leonardo von der Tribüne zu Trainer Mauricio Pochettino gekommen, hatte diesem etwas gesagt, woraufhin der Nachfolger von Thomas Tuchel di Maria in der 62. Minute beim Stand von 1:1 auswechselte.

Paris-Star Angel di Maria ausgewechselt – weil bei ihm zu Hause eingebrochen wurde

Nach ein paar Worten von Landsmann Pochettino eilte der 33 Jahre alte Argentinier in die Kabine und soll fluchtartig das Stadion in Paris verlassen haben.

Einem Bericht der Zeitung „Le Parisien“ zufolge, soll der Safe im Obergeschoss des Hauses von di Maria in Neuilly-sur-Seine geknackt und geleert worden sein. Eine Spezialeinheit für Einbruchsdelikte soll die Ermittlungen übernommen haben.

Das könnte Sie auch interessieren: Mbappé: „Auf der Straße töte ich dich!“

Die Familie von di Maria, er ist verheiratet und hat eine Tochter, soll nichts von dem Einbruch mitbekommen haben. Der Südamerikaner war bereits 2015 während seiner Zeit bei Manchester United Opfer eines Einbruchs geworden.

Auch bei Eltern von Paris-Star Marquinhos wurde eingebrochen

Über den Einbruch bei den Eltern von Mitspieler Marquinhos lagen zunächst keine weiteren Berichte und Informationen vor. Auch er hatte in der Startformation bei der 1:2-Niederlage von PSG gegen Nantes gestanden.

Erst im Januar war bei Mitspieler Mauro Icardi eingebrochen worden, einen Einbruchsversuch hatte es laut „Le Parisien“ bei Marquinhos ebenfalls im Januar gegeben. „Wir haben über anderes als die Niederlage nach dem Spiel gesprochen“, betonte PSG-Coach Pochettino: „Die Spieler sind sensibel.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp