x
x
x
Josip Stanisic zeigt mit beiden Fingern gen Himmel.
  • Bayern-Leihgabe Josip Stanisic spielt in Leverkusen eine starke Saison.
  • Foto: imago/Laci Perenyi

Rückkehr zum FC Bayern? Stanisic-Zukunft „liegt noch in den Sternen“

Der kroatische Nationalspieler Josip Stanisic sieht seine Zukunft ab Sommer nicht zwingend bei Bayern München. Die Situation sei derzeit so, dass er nach der Saison zum Rekordmeister „zurück muss“, sagte der Rechtsverteidiger, der in dieser Saison an Bayer Leverkusen verliehen ist. Er meinte aber: Was nach der EM im Sommer passiere, „liegt noch in den Sternen“.

Stanisics Berater Dieter Hoeneß hatte zuletzt betont, dass der 23-Jährige dem Tabellenführer nicht erhalten bleiben werde. „Es gibt keine Klausel und keine Kaufoption für Leverkusen, sodass er im Sommer wieder beim FC Bayern sein wird“, sagte er der „Bild“.

Das könnte Sie auch interessieren: Vor dem Champions-League-Spiel: Fan in Dortmund schwer verletzt

Stanisic besitzt bei den Münchnern einen Vertrag bis 2026. Man wisse aber im Fußball nie, was passiere. „Es ist ein schnelllebiges Geschäft. Am einen Tag bin ich da, am anderen Tag wieder weg“, sagte Stanisic vor dem Achtelfinal-Rückspiel der Leverkusener in der Europa League gegen Qarabag Agdam am Donnerstag (21.00 Uhr/RTL): „Wir werden sehen.“ (lg/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp