x
x
x
Cristiano Ronaldo
  • Hat privat reichlich Ärger: Cristiano Ronaldo
  • Foto: imago/PA Images

Ronaldo muss Teile seines Mega-Anwesens abreißen

Nach der 0:5-Pleite im Ligaspiel gegen Liverpool musste Cristiano Ronaldo nun auch privat Ärger hinnehmen. Weil ein Teil seines Mega-Anwesens illegal gebaut wurde, muss er Teile davon abreißen lassen.

Konkret geht es hierbei laut Manuel Tibo, dem Vorsitzenden des Gemeinderats, um seinen Tennisplatz sowie einen Anbau seiner Villa, in welchem sich wohl Haushälterwohnungen befänden. Diese Erweiterungen seien in seinem ursprüglichen Bauplan nicht vorgesehen gewesen. „Ronaldo hat auch außerhalb des geplanten Gebiets gebaut und das ist illegal“, erklärte er.

Ronaldo musste schon einmal Bebauung ändern

Laut „The Sun“ habe der Superstar die Aufforderungen zum Abriss bereits akzeptiert und eine Genehmigung beantragt, sowohl den 115 Quadratmeter großen Anbau als auch den 300 Quadratmeter-Tennisplatz zurückzubauen. Angefangen werden soll damit wohl im kommenden Frühjahr.

Das könnte Sie auch interessieren: Zwillinge! Cristiano Ronaldo wird erneut Vater

Kurios: Neben der Probleme mit seiner Villa in Nordportugal musste er auch in seinem Penthouse in Lissabon seinen Dachpavillon abreißen lassen, nachdem rechtliche Schritte drohten.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp