Riesen-Pech: Nationalspielerin erzielt drei Eigentore in einer Halbzeit
Diesen „Hattrick“ brauchte wirklich niemand: Die drei Eigentore der neuseeländischen Nationalspielerin Meikayla Moore in einem Spiel sorgten auch Tage danach noch für Mitgefühl.
Am Sonntag hatte die 25-Jährige beim SheBelieves Cup in den USA einen besonders gebrauchten Tag erwischt. Im Spiel gegen die US-Nationalelf traf die Verteidigerin vom FC Liverpool in der 5., 6. und 36. Minute – jeweils ins eigene Netz.
Meikayla Moore schießt drei Eigentore in einer Halbzeit
In der 40. Minute wurde sie ausgewechselt, die USA gewannen 5:0. „Nach dem Rückschlag kommt das Comeback, Kopf hoch“, kam Zuspruch vom Fan-Account des FC Liverpool.
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
„Ich weiß, dass es im Moment nicht schön ist, aber ich bin zuversichtlich, dass sie sich davon erholen wird“, sagte Moores Vereinstrainer Matt Beard. (dpa/fe)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.