x
x
x
Antonio Rüdiger vom FC Chelsea
  • Real Madrid soll an einer Verpflichtung Antonio Rüdigers interessiert sein.
  • Foto: imago/Action Plus

Fettes Jahresgehalt! Chelseas Rüdiger vor Wechsel zu Real Madrid

Real Madrid soll „Spox“- und „Goal“-Informationen zufolge Verteidiger Antonio Rüdiger im kommenden Sommer verpflichten wollen. Der 28-Jährige wäre dann ablösefrei vom FC Chelsea zu haben.

Der Klub soll zuversichtlich sein, ihren Wunschkandidaten von einem Wechsel nach Spanien überzeugen zu können. Laut englischen Medien soll Rüdiger ein Jahresgehalt von zwölf Millionen Euro fordern, Chelsea unterbreitete ihm ein Angebot über 8,5 Millionen. Für den Defensivakteur nicht ausreichend – er schlug eine Vertragsverlängerung aus. Auch nach Gesprächen mit Trainer Thomas Tuchel soll Rüdiger bei seinem Standpunkt geblieben sein.

Rüdiger und Alaba sollen Abwehr bei Real Madrid bilden

Nach Vorstellungen der Klubführung Madrids soll Rüdiger gemeinsam mit David Alaba das neue Zentrum der Abwehr bilden.

Das könnte Sie auch interessieren: Manchester United: Doch kein Rangnick-Debüt gegen Arsenal

Mit seiner Funktion als Leistungsträger bei den Blues gewann Rüdiger vergangene Saison die Champions League und war auch beim FC Bayern München bereits Thema – nun gilt ein Wechsel in die spanische Hauptstadt aber als wahrscheinlich.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp