x
x
x
  • Harry Kane (links) wird in der nächsten Woche wohl wieder ins Training bei Tottenham einsteigen können.
  • Foto: imago images/Sportimage

Quarantäne nach Barbados-Trip : Englands Star-Stürmer verpasst den Trainingsstart

Englands Superstar Harry Kane wird den Start der Vorbereitung von Tottenham Hotspur für die neue Saison verpassen. Der Angreifer befindet sich nach seinem Urlaub in Quarantäne und wird erst in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen dürfen.

Nach dem letzten Spieltag der abgelaufen Saison reiste der 27-Jährige mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern nach Barbados um abzuschalten. Zu diesem Zeitpunkt galt die Karibik-Insel noch nicht als Corona-Risikogebiet. Das änderte sich aber im Laufe seines Aufenthalts und das Land rutschte durch steigende Zahlen der Infizierten auf die Liste der gefährdeten Staaten.

Harry Kane befindet sich in Isolation

Wie die „Sun“ nun berichtet, begab sich der Engländer nach seiner Rückreise in die englische Hauptstadt in Quarantäne. Er soll zudem noch keinen Kontakt zu seinen Mannschaftskollegen gehabt haben und wird aller Voraussicht nach nächste Woche wieder voll ins Training einsteigen.

Lesen Sie auch: Khedira vor Vertragsauflösung

Seit dem Trainingsstart der Premier League-Klubs wurden 14 neue Corona-Fälle bekannt gegeben. Der „Telegraph“ berichtet, dass zwölf Vereine Corona-Fälle in den eigenen Reihen bestätigten. (nis)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp