Christian Pulisic
  • Christian Pulisic steht Trainer Thomas Tuchel am Sonntag nicht zur Verfügung.
  • Foto: imago/Focus Images

Positiver Coronatest: Chelsea-Trainer fehlt ein Topstar

Trainer Thomas Tuchel muss beim Champions-League-Sieger FC Chelsea vorerst auf Christian Pulisic verzichten.

Der ehemalige BVB-Angreifer ist nach einem positiven Coronatest in häuslicher Isolation, wie Tuchel zwei Tage vor dem Liga-Spiel beim FC Arsenal bekannt gab.

FC Chelsea: Im Derby ohne Christian Pulisic, aber mit Ziyech und Kante

„Er muss das Protokoll befolgen. Daher war er nicht im Training und steht für das Spiel nicht zur Verfügung“, sagte der frühere Bundesliga-Coach über den US-Nationalspieler. Dafür sind Hakim Ziyech und N’Golo Kante nach Blessuren für das Londoner Lokalduell am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) womöglich wieder einsatzbereit. (sid/tha)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp