x
x
x
  • Niklas Süle (r.) spielte noch am Samstag mit dem FC Bayern 90 Minuten gegen Köln. 
  • Foto: imago images/Jürgen Schwarz

Positiver Corona-Test: Bayern-Star fällt aus: Quarantäne statt Königsklasse

Außen vor statt mittendrin: Noch am vergangenen Samstag spielte Niklas Süle mit dem FC Bayern München in Köln (2:1) volle 90 Minuten. Das Champions-League-Spiel des Rekordmeisters bei RB Salzburg am Dienstag wird der Abwehrspieler vom heimischen Sofa aus verfolgen müssen. Süle ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden.

Der Nationalspieler befindet sich nach Vereinsangaben bereits in häuslicher Quarantäne. Wie lange der 25-Jährige dort verbleiben muss, ist nicht bekannt.

Süle ist nach Serge Gnabry der zweite Bayern-Spieler innerhalb von zwei Wochen, bei dem der Corona-Test positiv war.

FC Bayern: Niklas Süle mit positivem Corona-Test

Allerdings hatte sich der positive Befund bei Gnabry als fehlerhaft herausgestellt, sodass der Stürmer vorzeitig die Quarantäne hatte beenden können. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp