x
x
x
Cristiano Ronaldo verzieht das Gesicht.
  • Läuft Cristiano Ronaldo bald in der Bundesliga auf?
  • Foto: imago/Sportimage

„Körperverletzung und Sachbeschädigung“: Polizei befragt Ronaldo nach Ausraster

Superstar Cristiano Ronaldo ist in Folge seines Handy-Ausrasters im April von der Polizei befragt und verwarnt worden.

Der Portugiese von Englands Rekordmeister Manchester United sei freiwillig zur Befragung wegen „Körperverletzung und Sachbeschädigung“ erschienen, teilte die Merseyside Polizei mit. Ronaldo hatte einem Everton-Anhänger am 9. April beim Verlassen des Spielfeldes nach einer 0:1-Niederlage das Handy aus der Hand geschlagen.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Ronaldo entschuldigt sich bei Fan mit Einladung ins Old Trafford

Die Ermittlungen seien mit der Verwarnung „abgeschlossen“, schrieb die Polizei in einem Statement. Ronaldo (37) hatte sich in Folge des Vorfalls entschuldigt und den betroffenen Fan aus Gründen „der Fairness und des Sportgeistes“ eingeladen, ein Spiel im Old Trafford zu schauen.

„Es ist nie leicht, in schwierigen Momenten wie diesen, mit dem wir konfrontiert sind, seine Emotionen zu kontrollieren“, schrieb Ronaldo bei Instagram. „Trotzdem müssen wir immer respektvoll und geduldig sein.“ (sid/tw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp