Jamie Carragher mit einem Mikrofon in der Hand

Jamie Carragher arbeitet mittlerweile als Experte beim Sender CBS. Foto: Imago/ Pro Sports Images

Plötzlich war er weg: Liverpool-Legende muss Live-Show abbrechen

Der Fußball-Experte und ehemalige englische Nationalspieler Jamie Carragher hat seine Teilnahme an der Champions-League-Show des Senders CBS krankheitsbedingt mittendrin abgebrochen. In der laufenden Sendung, die in London produziert wird, war der frühere Abwehrspieler des FC Liverpool nach Ende der ersten Halbzeit nicht mehr zu sehen.

Der 47-Jährige lieferte später eine Erklärung in einem Post auf der Plattform Instagram: „Ich fühle mich jetzt besser und kontrolliere gerade, ob das Team ohne mich zurechtkommt.“ Seine Worte versah Carragher mit einem traurigen Smiley samt Fieberthermometer im Mund.

Jamie Carragher hat 508 Spiele für Liverpool absolviert

Für Liverpool hatte er insgesamt 508 Spiele in der Premier League absolviert und gewann 2005 mit seinem Jugendverein die Champions League. Der Dauerbrenner, der nie für einen anderen Klub auflief, beendete 2013 seine Karriere.

Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Neben Moderatorin Kate Scott und Carragher waren noch der französische Ex-Fußballstar Thierry Henry und der frühere englische Fußballprofi Micah Richards Teil der Sendung.

„Er hat sich heute Abend nicht gut gefühlt“

„Er hat sich heute Abend nicht gut gefühlt. Wir haben ihn nach Hause geschickt, um die zweite Halbzeit von zu Hause aus zu sehen“, sagte Moderatorin Scott.

Das könnte Sie auch interessieren: „Möchte nicht Teil dieses Chaos sein“: Trainer schmeißt nach drei Tagen hin

Die Sendung ist für launige Scherze und markige Sprüche bekannt. Richards, viermaliger englischer Nationalspieler und lange im Dienst für Manchester City, scherzte: „Der Flow ist besser. Die Luft ist sauberer.“ (dpa/vb)

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
test