• Tanguy Nianzou fehlt den Bayern zum Saisonstart
  • Foto: imago images/Philippe Ruiz

Oberschenkel-Verletzung: Neues Bayern-Juwel fehlt wochenlang

Seinen Start beim FC Bayern München hatte sich Tanguy Nianzou sicherlich ganz anders vorgestellt. Kurz vor Beginn der neuen Saison zog sich der Franzose im Training eine Oberschenkelverletzung zu und fällt bis zu sechs Wochen aus.

Zuerst hatte die „Bild“ von der Verletzung berichtet. Nianzou gilt als eines der vielversprechendsten Innenverteidiger-Talente Europas und kam im Sommer ablösefrei von Paris St. Germain zu den Bayern.

Das könnte Sie auch interessieren: So lief Messis Barca-Comeback

Der 18-Jährige, der an der Säbener Straße bis 2024 unterschrieb, sollte von den erfahrenen Abwehrkollegen wie David Alaba und Jerome Boateng lernen. Sein Debüt für den amtierenden Triple-Sieger muss aber noch auf sich warten lassen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp