x
x
x
Max Kruse im Trikot des VfL Wolfsburg
  • Max Kruse hat schon viele Trainer in seiner Karriere erlebt. Unter einem bestimmten Coach möchte er aber auf keinen Fall trainieren.
  • Foto: imago/Kirchner-Media

„Der ist krank!“ Unter diesem Trainer würde Max Kruse nie spielen

Wolfsburgs Torjäger Max Kruse hat ausgeschlossen, jemals unter Trainer Felix Magath zu spielen. „Ich gehe überall hin. Aber niemals zu Magath“, sagte Kruse in einer auf seinem Twitch-Kanal ausgestrahlten Fragestunde mit Fans.

„Der ist ein Scheucher! Aber ich habe gehört, bei ihm hat man ab 30 noch mal Pause. Aber der ist krank! Der macht Medizinbälle, bis die Leute kotzen“, antwortete Kruse (34) auf die Nachfrage seiner Frau Dilara, warum er sich so gegen ein Engagement unter Magath wehren würde.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Max Kruse steht seit vergangenem Winter zum zweiten Mal beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Bereits in der Saison 2015/16 lief Kruse für die Wölfe auf. Magaths Zeit in der Autostadt war zu dem Zeitpunkt bereits drei Jahre vorbei, die beiden begegneten sich demnach noch nie auf dem Trainingsplatz. Dabei dürfte es auch bleiben. (pfe/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp