Bayerntrikot-Leak
  • Sieht so das neue Bayerntrikot aus?
  • Foto: Screenshot/Footyheadlines.com

FC Bayern: Neues Heimtrikot geleakt!

Dunkelrot mit weißem Telekom- und Adidas-Logo, jeweils schwarz umrandet. So sieht und sah das klassische Heimtrikot des FC Bayern München seit Jahren aus. Nun macht der mögliche Entwurf eines neuen Trikots für 2022/23 im Internet die Runden.

Das Portal „Footy Headlines“, welches für seine überwiegend richtigen und detaillierten Vorab-Informationen bekannt ist, will bereits das Trikot der nächsten Saison geleakt haben. Das Besondere: Das Adidas-Logo soll auf diesem in schwarzer Farbe mit weißer Umrandung zu sehen sein.

Ob das gleiche auch für das große Telekom-Logo auf der Brust zutrifft oder es weiterhin weiß mit schwarzem Rand ist, ist noch unklar – üblicherweise werden die beiden Symbole aber gleich gehalten. Bereits in der Saison 2010/11 wagte Bayern einen ähnlichen Versuch: hier wurde zwar auf ein weißes Adidas-Logo gesetzt, das berühmte „T“ wurde hingegen komplett schwarz gehalten.

Leak: Ist das das Bayern-Trikot der Saison 2022/23?

Nachdem der Rekordmeister beim diesjährigen Heimtrikot auf zwei verschiedene Rottöne setzte, soll das kommende in einem hellen Rot gehalten werden. Ein breiter weißer Streifen an der Seite soll das Design abrunden.

https://twitter.com/Footy_Headlines/status/1448907520668585991?s=20

Offiziell auf den Markt kommen wird das Trikot aber erst im Mai 2022 vor dem letzten Bundesligaspiel der Saison – bis dahin müssen die Fans sich wohl gedulden, was eine Bestätigung der Vermutungen angeht.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp