x
x
x
Giannis Antetokounmpo schaut nachdenklich
  • Giannis Antetokounmpo gilt als einer der besten Basketball-Spieler der Welt.
  • Foto: IMAGO/USA TODAY Network

NBA-Star verspottet Wechsel-Irrsinn der Fußballer nach Saudi-Arabien

Angesichts weiterer bevorstehender Wechsel von Fußball-Stars nach Saudi-Arabien hat sich Basketball-Star Giannis Antetokounmpo einen Scherz erlaubt. Auf Twitter schrieb der Profi der Milwaukee Bucks am Dienstag: „Ich saß gerade auf meiner Couch und scrollte durch die Seite ,Für Sie’.“ Diese habe ihm direkt Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Karim Benzema angezeigt.

„Wenn ihr für die nächste Saison einen Torwart sucht, lasst es mich wissen“, postete Antetokounmpo. Er versah seine Nachricht mit drei Tränen lachenden Emojis.

Spielen Ronaldo, Benzema und Messi bald in Saudi-Arabien?

Ronaldo (38) spielt bereits bei Al-Nassr in Saudi-Arabien, bei Benzema und Messi (je 35) zeichnen sich Wechsel zu Al-Ittihad und Al-Hilal ab. Die drei Offensivstars würden dann zwar in der gleichen Liga, nicht aber im gleichen Klub spielen.

In den sozialen Netzwerken kursierten Fotocollagen, die den 2,11 Meter großen Basketball-Riesen mit Torwarthandschuhen zeigten. Antetokounmpo ist einer der besten Basketballer der Welt und dürfte im Sommer bei der WM in Asien (25. August bis 10. September) für Griechenland auflaufen. (dpa/dv)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp