x
x
x
Antonio Rüdiger
  • Antonio Rüdiger und der FC Chelsea haben Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung aufgenommen.
  • Foto: Imago / Shutterstock

Neuer Chelsea-Vertrag? Auch Real und Paris jagen Rüdiger

Antonio Rüdiger und der FC Chelsea haben Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung aufgenommen. Wie „Sky Sports“ berichtet, steht der Nationalspieler aber auch bei anderen Top-Klubs auf dem Zettel.

Antonio Rüdiger bestätigt die Gespräche: „Wie ich schon sagte, wollte ich mich auf die Euro konzentrieren und nach meiner Rückkehr können die Gespräche beginnen. Das ist jetzt der Fall. Die Gespräche haben begonnen und wir werden sehen, was die Zeit bringt.“

Antonio Rüdiger: Auch Real Madrid und PSG am Nationalspieler interessiert

Sein Vertrag bei den Blues läuft 2022 aus. Sollte er diesen nicht verlängern, kann er im Januar einen Vorvertrag bei einem anderen Verein unterschreiben. Real Madrid und Paris Saint-Germain sollen an Rüdiger interessiert sein.

Das könnte Sie auch interessieren: Nächster Titel! Tuchels irrer Wechsel-Coup

Antonio Rüdiger steht seit 2017 beim FC Chelsea unter Vertrag. 150 Pflichtspiele hat der 28-Jährige bisher für das Team von Trainer Thomas Tuchel absolviert.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp