x
x
x
  • Hoffenheims Oliver Baumann war mit der Leistung des Schiedsrichters bei der 1:4-Niederlage in Leverkusen nicht zufrieden. Nun droht dem Schlussmann ein Nachspiel.
  • Foto: imago images/Nordphoto

Nach TV-Interview: DFB ermittelt gegen Hoffenheims Torwart

Muss Oliver Baumann mit Konsequenzen rechnen? Der DFB ermittelt gegen Hoffenheims Torhüter wegen dessen Schiedsrichter-Schelte beim 1:4 in Leverkusen.

Der Kontrollausschuss hat ein Ermittlungsverfahren gegen den 30-Jährigen eingeleitet, wie der Verband am Montag mitteilte.

Nach Kritik am Schiedsrichter: Hoffenheims Keeper Baumann droht Nachspiel

Baumann hatte sich nach der Niederlage der TSG 1899 Hoffenheim beim neuen Spitzenreiter Bayer am Sonntagabend über den Unparteiischen Martin Petersen (Stuttgart) beklagt, der Florian Grillitsch und Stefan Posch Gelb-Rote Karten zeigte.

Das könnte Sie auch interessieren: Bundesliga-Star verharmlost Corona und warnt vor Impfung

Im Sky-Interview sagte Baumann nach dem Abpfiff: „Es ist sehr bitter, gegen Zwölf gespielt zu haben.“ Der DFB forderte Baumann zu einer Stellungnahme auf, danach wird über den Fortgang des Verfahrens entschieden. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp