x
x
x
Adam Szalai im Krankenhaus
  • Mainz-Profi Adam Szalai ist nach seiner Operation wohlauf.
  • Foto: Instagram / AdamSzalai

Dank nach OP: Mainz-Stürmer Szalai wurde „Leben neu geschenkt“

Stürmer Adam Szalai vom FSV Mainz 05 hat sich erstmals nach seinem operativen Eingriff wieder zu Wort gemeldet.

„Ich habe meine OP gut überstanden und es geht mir von Tag zu Tag besser“, schrieb der 34 Jahre alte Ungar am Donnerstag bei Instagram.

FSV Mainz 05: Adam Szalai äußert sich erstmals nach OP

Die 05er hatten vergangene Woche mitgeteilt, dass Szalai wegen des operativen Eingriffs einige Wochen in der Bundesliga fehlen werde. Szalai veröffentlichte nun ein Foto, das ihn geschwächt, mit Mütze und einem Pflaster in der Nähe des linken Ohrs zeigt.

Er dankte explizit den Ärzten an der Uniklinik Heidelberg. „Es fühlt sich an, als wäre mir das Leben neu geschenkt worden“, schrieb Szalai. Seine Verein äußerte über die sozialen Medien beste Genesungswünsche. Details zu der Operation hatten die Mainzer nicht genannt.

Das könnte Sie auch interessieren: Bayerns Problem-Profi erklärt Trikot-Wurf vor Nagelsmanns Füße

Seit 2019 steht Szalai zum zweiten Mal nach seinem Engagement zwischen 2010 und 2013 in Mainz unter Vertrag. In dieser Spielzeit steht er bei zwölf Pflichtspieleinsätzen, die meisten davon als Joker. (kk/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp