x
x
x
Leipzig Spieler feiern mit Pyrofackel
  • Das Team von RB Leipzig feierte nach Abpfiff ausgiebig vor der Kurve - Dominik Szoboszlai hielt dabei eine Pyro-Fackel in der Hand.
  • Foto: imago/Sportfoto Rudel

Nach Pyro-Aktion beim Pokal-Finale: DFB ermittelt gegen Leipzig-Star

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ermittelt nach dem Pokalfinale in Berlin gegen Leipizigs Offensivspieler Dominik Szoboszlai.

Der Ungar hatte nach dem 2:0-Erfolg der Sachsen gegen Eintracht Frankfurt im Berliner Olympiastadion mit einer Pyrofackel in der Hand vor den eigenen Fans gefeiert.

Das könnte Sie auch interessieren: Eberl-Wechsel? RB Leipzig macht den Bayern eine klare Ansage

Leipzig gewann zum zweiten Mal in Serie den DFB-Pokal. Welche Strafe Szoboszlai, der RB in diesem Sommer verlassen könnte, droht, blieb zunächst offen. Beide Fangruppen hatten während des Endspiels am Samstagabend Pyrotechnik gezündet. (dpa/dv)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp