• Nach Lukas Podolski ist Kevin Kuranyi (Bild) der nächste ehemalige Nationalspieler, der sich zu Christoph Metzelders Strafe äußert.
  • Foto: imago images/Sportfoto Rudel

Nach Metzelder-Urteil: Kuranyi schimpft in den sozialen Netzwerken

Das milde Urteil gegen Christoph Metzelder, der zu einer zehnmonatigen Bewährungsstrafe veruteilt worden ist, sorgt weiter für Empörung unter ehemaligen Kollegen. 

Schon Lukas Podolski hatte seine Wut und seinen Ärger über das Urteil zum Ausdruck gebracht, dem schließt sich nun der nächste Ex-Nationalspieler an: Der ehemalige Schalker Kevin Kuranyi ist ebenfalls empört über die Strafe für den Besitz und die Vermittlung von Kinderpornografie.

Ex-Schalker Kuranyi wütend über Metzelders Strafe

In seiner Instagram-Story zeigte Kuranyi seinen Unmut, schrieb „Du…“ mit einem Emoji mit verdecktem Mund und einem Bild von Metzelders Verurteilung dazu. 

Kuranyi Instagram Story zu Metzelder 1

Seine Wut über die Verurteilung von Christoph Metzelder machte Kevin Kuranyi deutlich.

Foto:

Instagram/ Kevin Kuranyi

Das könnte Sie auch interessieren: Fußball-Boss entsetzt über Umgang mit Keller

Kuranyi Instagram Story zu Metzelder 2

Kevin Kuranyis Vergleich von Metzelders Strafe mit der einer Rentnerin.

Foto:

Instagram/ Kevin Kuranyi

In einer zweiten Story zeigte der frühere Stürmer zudem noch einen Vergleich der Strafe Metzelders mit dem einer alten Frau, die Essen stahl und der ein Gnadenersuch verweigert worden war. Kuranyis Worte dazu: „Das ist Deutschland“.  

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp