x
x
x
Torwart Manuel Neuer und Trainer Julian Nagelsmann (FC Bayern München)
  • Torwart Manuel Neuer und Trainer Julian Nagelsmann sollen sich ausgesprochen haben.
  • Foto: imago/Sven Simon

Nach Interview-Wirbel: Erste Gespräche zwischen Nagelsmann und Neuer

Nach dem Wirbel um das kritische Interview sollen sich Manuel Neuer und Julian Nagelsmann ausgesprochen haben.

In dem Gespräch „sollen die entstandenen Misstöne nun angesprochen und ausgeräumt worden sein, damit die weitere Zusammenarbeit tatsächlich professionell funktionieren kann“, berichtete die „Bild“ am Donnerstagabend. Weitere Einzelheiten wurden nicht genannt.

Bayern München: Manuel Neuer hatte Tapalovic-Rauswurf kritisiert

Der derzeit verletzte Neuer hatte in einem Interview der „Süddeutschen Zeitung“ und von „The Athletic“ die eigene Klubführung kritisiert. In erster Linie ging es dabei um die Trennung des Vereins von seinem engen Freund und Torwarttrainer Toni Tapalovic. Dazu hatte der 36 Jahre alte Neuer gesagt: „Ich hatte das Gefühl, mir wird mein Herz rausgerissen.“

Das könnte Sie auch interessieren: Mehr Transfers und höhere Ausgaben als je zuvor: WM-Winter bricht alle Rekorde

Anschließend hatte es von der Vereinsführung Kritik an Neuers Interview gegeben. Der Vorstandsvorsitzende Oliver Kahn und der Sportvorstand Hasan Salihamidzic hatten das Vorgehen des Keepers ebenso missbilligt wie Präsident Herbert Hainer. (aw/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp