x
x
x
Oliver Kahn und Lothar Matthäus reichen sich die Hand
  • Lothar Matthäus (r.) bestätigte, dass er kein persönliches Problem mit Oliver Kahn hat.
  • Foto: imago/Team 2

Nach harter Kritik: Überraschendes Matthäus-Lob für Bayern-Boss Kahn

Nach der zuletzt harten Kritik an Oliver Kahn hat Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus nun den Bayern-Vorstandschef gelobt.

„Oliver hat einen guten und offenen Eindruck auf mich gemacht. Er hat auf alle Fragen klar geantwortet und ist keinem Thema ausgewichen“, schrieb Matthäus über die Begegnung mit Kahn am Samstag am sogenannten Topspiel-Tisch des Pay-TV-Senders Sky vor dem Bundesliga-Sieg der Münchner in Bremen.

Matthäus kritisiert Bayern-Bosse vor der Kamera

Vor der Sky-Kamera hatte sich Matthäus Anfang April vor der Begegnung der Münchner gegen Borussia Dortmund eine verbale Auseinandersetzung geliefert. Unter anderem hatte er gemeint, dass der deutsche Rekordmeister das „Mia san mia“ mit Füßen getreten habe. Später war der 62-Jährige ein wenig zurückgerudert. Matthäus meinte, dies vielleicht etwas zu harsch formuliert zu haben.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Nun schrieb Matthäus, er habe „kein persönliches Problem mit Oliver und nur weil es vor ein paar Wochen emotional wurde zwischen uns, kann man danach trotzdem miteinander kommunizieren. Zudem sind Emotionen und etwas Reibung wichtig, sonst wird es langweilig. Auch für Fans und Zuschauer“, schrieb Matthäus. (dpa/cs)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp