x
x
x
Holger Siegmund-Schultze spricht in ein Mikrofon
  • KSC-Boss Holger Siegmund-Schultze räumt Fehler rund um Kreuzers Rauswurf ein.
  • Foto: Imago/Carmele/tmc-fotografie.de

Per Mail gefeuert: KSC entschuldigt sich öffentlich bei Ex-HSV-Boss

Das ist ein ungewöhnlicher Schritt: Präsident Holger Siegmund-Schultze vom Zweitligisten Karlsruher SC hat Fehler rund um den Rauswurf von Sportchef Oliver Kreuzer eingeräumt.

Kreuzer wurde am Samstag per E-Mail über seine Abberufung informiert, weil er nach Klubangaben telefonisch nicht zu erreichen war. Zuvor hatten bereits die Medien von der Trennung erfahren.

Das könnte sie auch interessieren: Ex-HSV-Sportchef zum KSC? So ist der Stand bei Mutzel

Die Vorgänge rund um die Kreuzer-Beurlaubung beschäftigen seit Tagen die lokalen Medien.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


„Wir haben versucht, bestmöglich vorzugehen, dennoch entspricht die Art und Weise definitiv nicht dem Anspruch und den Werten des KSC“, ließ sich Siegmund-Schultze am Mittwoch in einer Mitteilung zitieren.

„Hierfür habe ich mich am vergangenen Montag bereits bei Oliver Kreuzer persönlich entschuldigt und entschuldige mich hiermit im Namen des KSC bei der gesamten Blau-Weißen-Familie.“ (sid/cs)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp