x
x
x
  • Das Spiel der Bayern gegen Atletico Madrid findet wie geplant in der Allianz Arena statt.
  • Foto: imago images / ActionPictures

Nach Corona-Fall bei den Bayern: Entscheidung über das Champions-League-Spiel gefallen

Nach dem Corona-Fall Serge Gnabry kann das Champions-League-Duell des FC Bayern München der UEFA zufolge am heutigen Mittwoch (21 Uhr/Sky) gegen Atlético Madrid stattfinden.

„Das Spiel läuft wie geplant ab“, teilte ein Sprecher der Europäischen Fußball-Union (UEFA)  wenige Stunden vor dem Anstoß auf Anfrage mit. Weitere Details wurden nicht genannt.

Bayern gegen Atletico – Spiel stand auf der Kippe

Die Münchner hatten am Dienstagabend bei Nationalspieler Gnabry (25) einen positiven Corona-Test öffentlich gemacht. Der Offensivspieler befindet sich in Quarantäne. Anschließend wurden am Mittwoch weitere Tests bei den Münchnern angeordnet. (MP/DPA)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp