Peter Stöger neuer Trainer von Ferencvaros Budapest
  • Foto: imago images/GEPA pictures

Nach Absage an den 1. FC Köln: Ex-Bundesliga-Trainer Stöger hat einen neuen Job

Der frühere Bundesliga-Trainer Peter Stöger ist neuer Chefcoach des ungarischen Fußball-Meisters Ferencvaros Budapest.

Die Magyaren gaben die Verpflichtung des 55-Jährigen am Samstag bekannt. Stöger hatte zuletzt seinen Abschied vom österreichischen Spitzenteam Austria Wien verkündet, allerdings waren Verhandlungen mit dem Bundesligisten 1. FC Köln über eine Rückkehr an den Rhein gescheitert.

Peter Stöger neuer Trainer vom ungarischen Rekordmeister Ferencvaros Budapest

In Budapest übernimmt Stöger die Nachfolge von Sergiy Rebrov. Unter der Regie des Ukrainers hatte Ferencvaros zuletzt dreimal in Serie die Meisterschaft gewonnen.

Das könnte Sie auch interessieren: ManCity verpflichtet 13-Jährigen für irrsinnige Summe

In Deutschland war Stöger bisher an zwei Stationen tätig. Außer in Köln saß der Ex-Profi auch bei Borussia Dortmund auf der Bank. (mp/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp