x
x
x
Alexandra Popp war nach guten Leistung bei der Europameisterschaft überrascht von dem Interesse an ihrer Person.
  • Alexandra Popp war nach guten Leistung bei der Europameisterschaft überrascht von dem Interesse an ihrer Person.
  • Foto: Imago / PA Images

Angebot: DFB-Torjägerin Popp bald Schlager-Sängerin?

DFB-Kapitänin und Bundesliga-Spielerin Alexandra Popp vom VfL Wolfsburg hat sich nach ihrer überragenden Leistung bei der Europameisterschaft über das Interesse an ihrer Person überrascht gezeigt. „Das hatte ich nach einem Turnier noch nie“, sagte die 31-Jährige der „Braunschweiger Zeitung“. Bei ihrem Berater sei „das E-Mail-Postfach fast explodiert“.

Unzählige Medienanfragen seien für sie auch beim deutschen Meister aus Wolfsburg eingegangen. Sogar die Schlagerindustrie habe angeklopft: Olaf Henning („Cowboy und Indianer“) sei dabei gewesen. „Er hatte den Text etwas umgeschrieben“, verriet Popp mit einem Schmunzeln. Am Freitagabend ist sie Gast in der WDR-Sendung „Kölner Treff“.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Alexandra Popp, die mit der Nationalmannschaft Vize-Europameister wurde, hatte bei der EM knapp die Auszeichnung als Torschützenkönigin verpasst und sie Rivalin Beth Mead überlassen müssen. Die 27-Jährige hatte ebenso wie die VfL-Stürmerin sechs Tore beim Turnier in England erzielt, war aber auf mehr Torvorlagen gekommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp