x
x
x
Pierre-Emerick Aubameyang
  • Pierre-Emerick Aubameyang ist Opfer eines Raubüberfalls geworden.
  • Foto: IMAGO / Pressinphoto

Mit Waffen und Brecheisen: Superstar Aubameyang überfallen

Der ehemalige Dortmund-Star Pierre-Emerick Aubameyang (FC Barcelona) ist laut übereinstimmenden Medienberichten in Spanien Opfer eines Überfalls von vier Räubern geworden. Das Quartett, das Schusswaffen und Eisenstangen mitführte, war über über den Garten in das Haus des 33-Jährigen in Castelldefels gelangt.

Der Gabuner Aubameyang sagte laut Medienberichten aus, dass er auch geschlagen worden sei. Auch seine Ehefrau Alysha Behague sei bedroht worden, das Ehepaar wurde gezwungen, den Safe zu öffnen. Es wurden angeblich Juwelen erbeutet, die Täter flüchteten laut Augenzeugenberichten mit einem weißen Audi A3.

Einbrecher konnten mit der Beute fliehen

Fußballer sind in Spanien in der jüngeren Vergangenheit wiederholt Opfer von Einbrüchen und Überfällen geworden. Der Wohnort Castelldefels liegt rund 20 Kilometer südwestlich von Barcelona direkt an der Küste.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Aubameyang wurde in letzter Zeit bereits immer wieder mit einem Abgang aus Barcelona in Verbindung gebracht. Da die Katalanen sich in diesem Sommer erst Robert Lewandowski gekauft haben und weiterhin Geld brauchen, ist der Gabuner einer der möglichen Abschusskandidaten in Spanien. Als potenzieller Abnehmer wird der FC Chelsea unter Thomas Tuchel gehandelt. Zeit ist noch bis zum 1. September, da dann das Transferfenster schließt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp